Dienstag, 22. November 2022

Drei Vögel

[Werbung]


Kennt ihr das? Der ganze Tisch ist voll mit Material, Stanzteilen, Papierschnipseln, allem möglichem was so anfällt beim Basteln und irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, aufzuräumen und wieder tabula rasa zu machen.

Meist die beste Gelegenheit, aus dem angesammelten und nicht verwertetem Material noch was schönes kleines zu machen. Anhänger gehen in solchen Situationen ja immer.

Manchmal entstehen dann auch ungewohnte Farbkombinationen oder Arrangements, die man primär so sonst nicht zusammengestellt hätte. 


Ich freue mich daher, euch heute mal was ungewöhnlicheres zu zeigen, Vögel mit Blättern auf Papierreststreifen aus früheren Bastelaktionen. Das rote und orange Papier stammt noch aus einer "Schubladenwichtelaktion" von der lieben Mary-Jane. Viel zu schade um nur ungebraucht herumzuliegen, oder?


Ich bin ja zugegeben auch immer froh, wenn ich wenig Text auf Karten schreiben muss, allein daher finde ich Anhänger super, da ist gar nicht so viel Platz! :)


Drei Vögel in der gleichen Farbe, und Blätter in verschiedenen Farben und Formen...


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, wir lesen uns wieder!
Macht´s gut!
Viele Grüße, Julia


Material:
feuillages délicats - feuillages touffus - collection d´oiseaux - feuillages striés - feuillages ajourés - Simply Graphic
 

3 Kommentare:

  1. Superschöne Anhänger sind das!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, dass du die Papiere noch für so etwas Tolles verwertet hast. Ich freue mich auch immer ganz besonders, wenn ich aus Resten dann noch so etwas Schönes zaubern kann. Ungewöhnlich steht dir im Übrigen sehr gut!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.