Freitag, 11. November 2022

Im Winterwald No. 2

[Werbung]


Heute habe ich eine andere Version eines Winterwalds für euch:
Geschichtete Tannen in Blau-Grün-Tönen,
dicke Schneeflocken fallen vom Himmel. 
Inspiriert zu dieser Karte hat mich die liebe Cécile,
>>> hier <<< könnt ihr ihr Werk sehen.



Eine Landschaft fast wie in einer Schneekugel,
findet ihr nicht auch?

Die "Kugel" ist übrigens nicht angeklebt,
sondern nur mit einem Stück Garn angenäht,
daher frei beweglich.



Einen schönen Freitag für euch!
Viele Grüße, Julia



Material:
Positive Labelliebe - Creative Depot
die neige - Simply Graphic
dies superposables sapin - Simply Graphic



 

2 Kommentare:

  1. Liebe Julia, auch die 2. Variante des Winterwaldes gefällt mir ausgesprochen gut! Spontan fiel ein Stickrahmen-Die ein, mit dem ich Deine Idee noch einmal "variieren" könnte ;-)
    Herzlichen Dank für die schönen Anregungen und ein schönes Wochenende, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.