Freitag, 18. November 2022

Weihnachtshasen-Kuvert {Tutorial für große Umschläge}

 [Werbung]


Ich hab da mal was vorbereitet....
Eine Anleitung für Umschläge aus 12x12" Bögen.

Verwertet wird der ganze Bogen samt Randstreifen,
nur ein paar Stücke müssen ab, wie genau das funktioniert seht ihr gleich.

Auf die Idee bekommen bin ich durch Mary-Jane, 
die vor längerer Zeit mal diese bezaubernden Kuverts > hier < gebastelt hat.


Ich hoffe sehr, dass meine bebilderte Anleitung in Vergrößerung gut zu erkennen ist:





Und wer jetzt noch Lust hat, kann vor 
dem Zusammenkleben des Umschlags ein Adressfeld aufnähen:


Achja, was ich bei diesem Umschlag gar nicht mehr fotografiert habe,
euch aber an anderen STP-Papieren zeigen kann:
Die kleine Lasche würde ich aus Dekorationsgründen außen aufkleben.
Hier seht ihr was ich meine:



Viel Freude beim Nachbasteln!
Viele Grüße, Julia




1 Kommentar:

  1. eine wundervolle Idee. Die merke ich mir mal. Ich habe hier noch so einige Papiere in 12x12. Herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.