Freitag, 20. Oktober 2017

Kleine Karten mit Herz - Serie No. 1 {ein Herbstprojekt}

Wie schön, dass wieder Freitag ist - und Freitag heißt Sweater-Weather-Zeit zusammen mit der lieben Mary-Jane!

Ein bisschen erschreckend dabei ist, dass schon wieder eine Woche vergangen ist... 
Aber wenn die Zeit schon so schnell vergeht, versüßen wir sie uns doch am besten mit Dingen, die wirklich Freude bereiten. Und das kann ich von diesen Karten hier durchaus behaupten!

Die heutigen kleinen Kärtchen mit Herz sind entstanden, als ich eigentlich schon durch war mit meinen Werken... und als ich mir in dieser 2. Runde nochmal alle verbliebenen Papiere durchgeschaut habe, sie hin und her geschoben, umgedreht, und mir alles mögliche zurecht gelegt habe, kam mir plötzlich die Idee, eine Serie kleiner Karten mit passenden Umschlägen zu werkeln... als ob die Papiere selbst mir das eingeflüstert hätten und nie zu etwas anderem bestimmt gewesen wären. ;) Kennt ihr dieses Gefühl? Alles wird zum Selbstläufer - und man ist selbst nur noch die ausführende Hand.... 

So viele süße Motive - viel zu schade um sie in einem dunklen (aber sehr hübschen!! ;))) Umschlag schlummern zu lassen...
Seht selbst, was diese Papierserie noch alles hergibt!


Heimelige Stimmung mit Apfelkörbchen und Herz - 
und eine warme Tasse Tee (oder Kaffee) dazu...




Gestrickter Kürbis und gestrickter Vogel
mit ein bisschen Papier-Washi-Tape...



Goldender Herbst mit Igel und gestricktem Eichenblatt...




 Gestricktes Herz mit aufgenähter Blume...


Unzählige Variationsmöglichkeiten ergeben sich da! ;)

Und jetzt bin ich schon so was von gespannt, was die liebe Mary-Jane gezaubert hat - schnell hinübergehüpft! :))

Viele Grüße, Julia

Material:
Papierserie Sweater Weather - Simple Stories
Herzstanze Tiny hearts - Paper Smooches
Autumn - Kesi´art
Wortspiel - Inkystamp
Mini Leckereientüte - Stampin up



2 Kommentare:

  1. Liebe Julia, ganz tolle Werke, deine Ideen möchte ich mal haben. Es gibt wirklich Tage an denen fluppt es nur so und dann gibt es Tage, an denen läuft irgendwie nix. Schon komisch oder? Auf jeden Fall hat es bei dir nur so gefluppt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du ja noch einmal richtig viel aus dem Minikit gemacht. Die Tütchen+Karten sind eine klasse Idee. Meine Favoriten sind die erste mit dem Apfelkörbchen und der Teetasse und die letzte Variation. Ganz toll gemacht, liebe Julia!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.