Samstag, 28. Oktober 2017

Weihnachtsanhänger

Heute eine erste schlichte Variante...

...gebastelt mit den Zutaten aus dem brandneuen Novemberkit von Charlie und Paulchen.
Das Tape habe ich vor dem Ausstanzen einfach auf das Kraftpapier geklebt.
Und die Goldperlenmischung kam auch gleich zum Einsatz.

Kraftpapier, schwarz und gold - 
diese Kombination mag ich echt gern, da wird noch was nachkommen! ;)

Habt ein schönes Wochenende!
Julia

P.S.: Schaut mal online bei Steffi vorbei! Da wird heute und morgen der 2. Geburtstag gefeiert! :)
Neben einem Rabatt von 10% gibt es einige Neuheiten zu entdecken...







Material:
Goldtape, Stempel, Perlen aus dem Novemberkit* von Charlie und Paulchen

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.



2 Kommentare:

  1. Wieder eine schöne, schlichte Idee für zauberhafte Anhänger, liebe Julia!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia - deine Anhänger sind wunderschön geworden! Die Idee mit dem Goldtape ist einfach genial!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.