Freitag, 13. Oktober 2017

Ahornblätter {ein Herbstprojekt}

Endlich wieder Freitag -
und somit Zeit für Simple Stories´ Sweater Weather!
🍁🍁🍁

Heute stehen im Rahmen des Herbstprojekts zusammen mit der lieben Mary-Jane wieder die hübschen Holzblätter von Wycinanka  im Vordergrund - dieses Mal die Ahornblätter. 

Auf meiner ersten Karte habe ich ein bisschen Cardstock mit "eingeschmuggelt" - man möge es mir verzeihen... und wenn ich Mary-Janes Karte von letzter Woche ansehe, weiß ich gar nicht mehr, ob es eine gute Idee war den hübschen Schriftzug zu überdecken! ;) 



Für die 2. Karte habe ich mich für ein schlichtes Holzdesign entschieden...
ein bisschen Sisalgras dazu, ein Anhänger aus Kraftpapier...




Von niedlich bzw. den typischen Motiven der Sweater Weather Serie ist heute mal keine Spur...
es gibt immer mehrere Wege "Karten anzupacken". ;)

Dafür wird es nächstes Mal wieder ganz unverkennbar Sweater Weather - 
da freue ich mich schon drauf! ;)


Aber als allererstes freue ich mich jetzt darauf, endlich zu sehen, 
was die liebe Mary-Jane für heute hochgeladen hat!! 
Hier geht´s zu ihren Werken! 

Seid herzlich gegrüßt und bis bald wieder!
Julia


Material:
Papierserie Sweater Weather - Simple Stories
Klartext Stempelset "zauberhaft" - Dani Peuss
Bergahorn Blätter - Wycinanka

1 Kommentar: