Donnerstag, 5. Oktober 2017

Rote Nase

Es ist mal wieder an der Zeit für rote Nasen! ;)
Es gab bereits letztes Jahr eine, siehe hier.
Dieses Jahr neu auflegt - Hirsch reduziert...

Herzliche Grüße, Julia




Material:
Stanzform Geweih - Charlie und Paulchen*
Fedrigoni Cardstock naturweiß und schwarz*
Designpapier Fedrigoni Schneeflocken-Gitter*
Goldenes Papier und rote Halbperle aus meinem Vorrat

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

6 Kommentare:

  1. Hirsch reduziert ist ja ein lustiger Name für das Tierchen auf deiner Karte. Dezent, edel und stylisch zugleich, eine tolle Inspiration, liebe Julia,
    GLG von Mary–Jane

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur super !! Mit dem gewissen Augenzwinkern...

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ach wie wundervoll:-) Und wieder dieses tolle Format. Rundum gelungen:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hi, hi, witzig. Ganz schlicht und wirkt total!

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.