Dienstag, 24. Oktober 2017

Rustikale Anhänger {Oktober-Kit Charlie & Paulchen}

Heute gibt´s das Sammelsurium der Oktoberpapiere mal auf einen Blick!
Anhänger brauche ich immer wieder, und wenn der Schreibtisch schon voll mit Papieren und kleinen Reststücken ist, geht das auch ganz fix!

Herzliche Grüße, Julia

P.S.: ich danke euch von Herzen für eure vielen lieben Kommentare hier auf meinem Blog und auf Instagram! Ich lese jeden einzelnen - seht es mir bitte nach, wenn ich sie oft nicht einzeln beantworte...










Material:
Papiere incl. Sisal und Holzpapier 
aus dem Kreativ-Kit Oktober* von Charlie und Paulchen
Designpapier Fedrigoni Geweih* - Charlie und Paulchen
weißes Moosgummi
Feuillages - Kesi´art - Metaliks
Layering frames - Sizzix


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

9 Kommentare:

  1. Liebe Julia, wunderschöne Geschenkanhänger.Die Idee mit dem Moosgummi finde ich ja klasse. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. einer shöner als der andere! Toll gemacht, liebe Julia!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    Deine Anhänger sind ein absoluter Traum! Da kommt das Herbstgefühl richtig zum Vorschein!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert! Die Empfänger sicher auch... LG, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Anhänger ❤️❤️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle, wunderschöne Anhänger sind da bei dir entstanden:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.