Samstag, 4. Februar 2017

Ein bisschen Frühling...

... um ihn anzulocken! ;)

Weidenkätzchen aus weißem Samtpapier, weil sie ja selber immer so "kuschelig" sind...
Ein paar bunte frühlingshafte Papiere dazu. Es wird höchste Zeit für mehr Farbe draußen!

Habt ein schönes Wochenende!
Julia







Material:
Weidenkätzchen Stanzen* von Charlie & Paulchen (hier)
Herzlichen Glückwunsch Stempel von inkystamp
Vine Street Embossing Folder von Stampin up


Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich möchte auch gerne jetzt Frühling haben. Vielleicht lässt er sich ja mit deiner frischfröhlichen Karte locken!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich finde deine Karten immer sehr inspirierend-
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Julia! Die ist toll geworden! Am liebsten würde ich die Weidekätzen mal anfassen (das mache ich bei den echten auch so gerne!)
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    deine Karte ist toll geworden. Wunderschöne Frühlingsfarben.
    Tolle Idee!
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hey Julia,
    ich bin dabei beim Anlocken ;-)
    Tolle Karte!!!
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen