Dienstag, 7. Februar 2017

Noch ein paar Gastdesignwerke... {Januarkit Papierwerkstatt}

Die Zeit rast bis zum Valentinstag... daher noch ein paar gebündelte Werke für euch!
Papiere alle aus dem Januarkit der Papierwerkstatt*, zusätzlich mit im Einsatz der hübsche Holzstempel von Heindesign und Steffi Berger "Willst du mein Schatz..."*

Habt einen schönen Tag!
Julia

* Ich bin Gastdesigner für die Papierwerkstatt. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.








Kommentare:

  1. Puh da warst du aber echt sehr kreativ! Tolle Karten samt "Tütenumschläge"!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Karten geworden! Die erste ist mein Favorit!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. So viele Karten, eine schöner als die andere, obwohl die erste mit den zarten Doilies mein absoluter Favorit ist. Aber das konntest Du Dir sicher schon denken :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :) Hoffe du hast für deine Werke auch glückliche Abnehmer!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia...
    eine Karte schöner, als die andere!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. tolle Karten...
    die erste ist mein Favorite...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    deine gebündelten Werke... eins schöner als das andere und alle im unverkennbaren
    Julia-Style ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Gerade erst entdeckt, zauberhafte Karten!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen