Freitag, 12. August 2016

Umdisponiert

Eigentlich wollte ich euch heute etwas Sommerliches zeigen, aber mir ist gerade überhaupt nicht danach... 
Ich habe mir jetzt einen Wollpullover angezogen, weil es mir echt kalt war. ;) Bin jetzt auch schon weg - gehe seit langem mal wieder auf eine Vernissage.

Habt einen gemütlichen Abend, eventuell sogar bei einer Tasse Tee... Vielleicht gönne ich mir die heute Abend im Anschluss auch noch! ;)

Liebe Grüße, Julia





Das Material hier ist brandneu - von Charlie & Paulchen...
Herbstflora* und die moderne Blume* - ganz nach meinem Geschmack! ;)

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Hintergrund....total toll aquarelliert.....
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden Julia 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle karte. Der hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,

    ich schicke Dir gerne ein bisschen SommerSonnenWärme vorbei, damit Du den Wollpulli nochmal wegpacken kannst; heute war bei uns endlich mal wieder ein schöner warmer Sonnentag.
    Dein Herbstgruss gefällt mir sehr gut!
    Und herzlichen Dank auch für Deine lieben Kommentare! :-))

    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, herzlichen Dank! Es hat auch schon geholfen, heute war auch hier ein richtig sommerlicher Tag! ;)

      Löschen
  5. Auch ganz nach meinem Geschmack!
    Sehr schöne Karte mit tollem Aquarell.
    Hoffe du hattest einen interessanten Abend, alles liebe Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana! Der Abend war sehr schön! :) LG Julia

      Löschen
  6. Liebe Julia
    Ein sehr schöner Herbstgruss... So warm in den Farben. Toll aquarelliert...
    Ich hoffe, die Sonne kommt auch noch einmal zu dir... Wir haben im Moment angenehmes Sommerwetter.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Adriana! Heute ist der Sommer auch hier zum Glück zurückgekehrt! :)

      Löschen
  7. toller herbstgruss.
    gefällt mir sehr.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. So schön, liebe Julia! Ehrlich gesagt ist mir auch schon nach Herbst und ein wenig nach Weihnachten. Obwohl heute plötzlich wieder ein Sommertag, wie er im Buche steht, ist :)

    Freu mich auf mehr "Herbst" von Dir
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, ich freue mich auch auf Herbst- und Weihnachtswerke von dir! ;) Und irgendwie kann ich mich trotz des sommerlichen Tages heute schon sehr mit dem Gedanken an Weihnachtskarten anfreunden! ;)

      Löschen
  9. Just stunning, the black against the soft watercolouring looks perfect x

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank euch allen für eure netten Kommentare! Ich freue mich sehr darüber! :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen