Donnerstag, 18. August 2016

Traumwelt

Sind diese schiefen Kreise nicht schön? 
Sie erinnern mich an Steine, waberndes Wachs in einer Lavalampe oder auch an gerade entstehende Seifenblasen... 
In Kombination mit der modernen Blume, dem Hintergrund aus Strukturpaste, etwas Glitzer, ein paar Pailletten, einem Dot und dem kaum zu erkennenden Glückstags-Stempel ist für mich eine kleine Traumwelt in Kartenform entstanden! 

In diesem Sinne wünsche ich einen wunderbaren Tag! 
Julia







verwendetes Material:
Stanzformenset schiefe Kreise* von Charlie & Paulchen (hier)
Stanzform moderne Blume* von Charlie & Paulchen (hier)
Stempel Glückstag und Designpapiere von Alexandra Renke

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Julia, die Karte ist traumhaft schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...
    tolle Karte!!!
    Ich habe ganz vergessen, dir zum Designteam-Start zu gratulieren :-) ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Eine wunderbare Karte... Für viele Gelegenheiten einzusetzen und wunderschön in den Farben!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana! Ich finde auch, dass die Karte so sehr vielseitig einsetzbar ist!

      Löschen
  4. Liebe Julia, sehr schön ist deine Traumwelt 👍 und auch dir einen wunderbaren Tag mit lieben Grüßen, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, vielen Dank! Ich hoffe, du hattest auch einen wunderbaren Tag! :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum DT Einstieg. :) Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und verpasse es fast. Sehr schöne Karte, auch die im vorhergehenden Beitrag. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Kerstin! Das freut mich!!

      Löschen
  6. Juli, wow, die ist superschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Steffi! Das freut mich!

      Löschen
  7. Schöne Farben, tolle Steine und perfekt ist deine Traumwelt. So schön, wie immer, liebe Julia.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleines modernes Kunstwerk - schön :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hi, sieht super uas, erinnert mich irgendwie an Steine und Strand. :) LG Angi

    AntwortenLöschen
  10. Superschön " gekreist", tolle Karte
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen