Montag, 8. August 2016

Laterne, Laterne...

Guten Morgen zusammen! 

Heute zeige ich euch wie versprochen die Auflösung, woher die abgerundeten Rechtecke kommen! Sie sind - wenn man so will - als "Nebenprodukt" dieser Filmstanze entstanden... ;) Als ich diese Karte hier gemacht habe, ist mir aufgefallen, dass man die kleinen Rechtecke noch ganz gut brauchen kann!

Das kleine Laternenmädchen* wie auch der Stempel "herbstliche Grüße"* sind von Charlie & Paulchen. Entschuldigt bitte, dass der Stempelabdruck etwas verwischt ist, da bin ich leider selber dran schuld... 

Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
Julia

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.




Kommentare:

  1. Das ist ja so eine hübsche Stanze! Ein Laternenkind....zauberhaft!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo hübsch, auch wenn es noch etwas Zeit ist bis dahin. Deine neue Stanze ist einfach herzallerliebst und weckt Kindheitserinnerungen. Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so schön!!!
    Und ich hab dir noch gar nicht zum designteam-Start gratuliert :-)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freu mich auf weitere wunderbare Sachen von dir...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia
    Wunderbar hast du die Stanze eingesetzt... Und super Resteverwertung der Stanzreste:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön auch heute wieder - dein Herbstkärtchen! Gefällt mir sehr, auch wenn der Herbstanfang noch ein paar Wochen warten kann, ich will noch meinen kommenden Sommerurlaub genießen. Aber es schadet ja nichts karten-technisch gut vorbereitet zu sein ;-).
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Resteverwertung! Allerdings hatte ich auf eine Handstanze gehofft :-))))
    Eine schöne Karte, auch wenn ich mir noch ein bisschen Sommer wünsche.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. einen schöne KArte...
    ganz herbstlich...
    an den Laternenkinder konnte ich auch nicht vorbei gehen...
    zu süß...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. ;o) sowas von süß!!!
    Ganz tolle Kombination!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen