Mittwoch, 24. August 2016

Gastdesign für Danipeuss {Kartenkit September - Teil 3}

... und weiter geht es heute mit dem 3. Teil meines Gastdesigns!
Es hat wirklich Spaß gemacht, all die schönen Materialien des Kits* zu verarbeiten und sich treiben zu lassen! :)

Ich schicke euch an dieser Stelle herzliche Grüße aus Italien! Die Bilder für die Beiträge habe ich noch von zuhause aus hochgeladen, damit alles zum Gastdesign pünktlich gezeigt werden kann. Seht es mir bitte nach, dass ich daher im Moment nicht alle Kommentare beantworten kann, ich freue mich aber natürlich trotzdem sehr darüber!





Auf bald und einen schönen Tag!
Julia

zusätzlich verwendetes Material:
Nähmaschine
Coupons von kesi´art / metaliks
Écureuil von kesi´art / metaliks
Renard von kesi´art / metaliks
Avery Elle - Elle-Ments Dies - Double Pierced Squares

* Ich bin Gastdesigner für danipeuss. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich mag Schleifen sehr und auch der Fuchs und das Eichhörnchen sind ganz süß in den Farben. Die Papiere sind zauberhaft auch wie du sie zusammengestellt hast.
    Wieder sind die drei tolle Karten entstanden, Bravo! Liebe Grüße und genieße deinen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, sehr hübsch geworden alle 3 Karten. Am meisten gefällt mir die Glückwunschkarte mit der Schleife :) (obwohl Eichhörnchen und Füchse auch nett sind) Wie schön, dass Du Gastdesignerin sein darfst.

    Viel Spass in Italien.

    Manuela

    AntwortenLöschen