Dienstag, 9. August 2016

Aloha No. 2

So ganz abgeschrieben habe ich den Sommer noch nicht, auch wenn es langsam aber sicher herbstlich wird! ;) Nachdem ich noch ein paar Sommerkarten habe, zeige ich euch heute die 2. Auflage "Aloha".
Im Hintergrund habe ich ein gepunktetes Jeanspapier von We R Memory Keepers aufgeklebt, drüber Zitronenpapier von kesi´art und das Aloha ist mit dem Lara-Alphabet-Stempelset von Danipeuss gestempelt. Noch ein bisschen Vellum, eine Blüte mit Öse und etwas Garnitur dazu... und schon bin ich in Sommerlaune! ;)

Herzliche Grüße,
Julia



Kommentare:

  1. Liebe Julia, auch ich will mir den Sommer noch erhalten, unbedingt. Deine Karte zaubert mir ein warmes, sonniges Lächeln auf mein Gesicht, herrlich anzusehen. Wunderschön!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein sommerliches Kärtchen!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    Sehr schön, da sieht der Tag grad sommerlicher aus als er wirklich ist. Ich kann mir die Karte aber auch mit manch anderem Spruch oder Stempel vorstellen... Würde zu vielen Gelegenheiten passen. Super!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte schaut klasse aus - ganz besonders gefällt mir hier, dass du wieder mit Velium gearbeitet hast. Gibt dem Ganzen eine gewisse Leichtigkeit :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Sommerlaune ??? Hier sind es 14 Grad und ich wünschte die Heizung wäre an! Aber deine Impressionen sind sehr wohltuend ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste jetzt gerade wirklich schmunzeln, als ich deinen Kommentar gelesen habe! ;) Ich muss zugeben, draußen war es heute in der Tat nicht besonders sommerlich. Während der Arbeit habe ich heute nicht viel von den Temperaturen draußen mitbekommen. Zuhause in meiner Wohnung hält sich aktuell noch gut die Wärme, da kann man ohne weiteres auch kurzärmlig und barfuß rumlaufen! :)
      GLG zurück! Julia

      Löschen
  6. Die Karte ist toll geworden. Die Farbkombi ist klasse. Jetzt müssen wir nur weg kommen von den 14 grad. :)
    lg angi

    AntwortenLöschen