Mittwoch, 3. August 2016

Neuigkeiten!

Guten Morgen Ihr Lieben! 

Bei mir gibt es heute Neuigkeiten zu verkünden! :) 
Ich freue mich, ab sofort das Designteam von Charlie & Paulchen zu unterstützen!

Liebe Steffi, herzlichen Dank für diese spannende Herausforderung! Ich freue mich sehr darauf, Deine wunderschönen Produkte zu verarbeiten und vorzustellen! :)

An dieser Stelle möchte ich auch meine DT-Kolleginnen begrüßen! Liebe Carola, liebe Hanna und liebe Nicole, ich bin gespannt und freue mich auf Eure kreativen Werke!

Bei meiner heutigen Karte ist gleich der XL-Herbstschriftzug* zum Einsatz gekommen. Verziert sind die Buchstaben mit etwas Blätterdeko*. Langsam aber sicher komme ich in Herbststimmung... :) 

Herzliche Grüße, 
Julia

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.









Kommentare:

  1. Glückwunsch Julia!
    Ich bin als Charlie und Paulchen Fan gespannt auf Deine Werke!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude ;)) So eine Arbeit in einem DT macht viel Freude und Spass!
    Und deine Karte passt zum Wetter - was sind das für herbstliche Sommerferien.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, Julia, so eine schöne Karte! Und Glückwünsche sind natürlich mehr als angebracht - ich freue mich sehr für dich!
    Viele liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Julia! Und herzlich willkommen im Team! Ich freu mich, denn deine Werke sind alle super Klasse!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Das ist ja toll. Charlie & Paulchen hat so tolle Sachen, da bin ich gespannt, was Du uns so alles zeigst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Herbst-Karte sieht klasse aus.
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!
    Dein Einstands-Werk ist super schön ... freue mich auf weitere ;-))

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia
    Herzlichen Glückwunsch - toll bist du im DT dabei!
    Ich bin gespannt, was du uns zeigst:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia, eine supertolle,herbstliche Karte !
    Toll, Dich dabei zu haben ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass!

    Die Karte sieht super aus. Ich mag den Herbst auch sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, ja ich bin wieder da, genau zum richtigen Zeitpunkt, um dir zum Designteammitglied zu gratulieren. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim spannenden Öffnen der Päckchen, beim Bestaunen der neuen Sachen und vor allem beim Werkeln.
    Deine Karte ist schon so schön herbstlich und die Stanze ist einfach nur toll mit den kleinen Details der beiden Tiere. Eine wunderbare Inspiration.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  12. auch ich liebe den Herbst...
    schöne Karte und herzlichen Glückwunsch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank euch allen für eure netten Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr!
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Und ganz viel Spaß!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebe Julia!
    Deine Karte ist wirklich zauberhaft und farblich wunderschön umgesetzt mit der Herbst-Stanze und den passenden Papieren.
    Ich bin ein großer Fan von charlieundpaulchen, außergewöhnliche Ideen und Designs begeistern mich immer wieder.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Lachen und Kreativität im Kreise des DT!

    Sonnige Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Julia,
    schön das du jetzt im Team bist. Ich bin leider nicht mehr dabei - mein Tag hat leider nur 24 Std. Aber ich freue mich trotzdem euch ein bischen bei euren tollen Sachen zu unterstützen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,

    nun war ich ein Weilchen auf Deinem Blog und habe festgestellt, dass Du ja auch noch "neu" in der Bloggerwelt bist ;) Schön! Und was für schöne Neuigkeiten, dann gratuliere ich Dir auch herzlich dass Du im Designteam bist. Freue mich auf Deine Werke.

    Komme gerne wieder ;)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen