Sonntag, 14. August 2016

Intermezzo

Schnell die heutigen Sonnenstrahlen ausnutzen und noch eine Sommerkarte zeigen! ;) Glaubt man dem Wetterfrosch, wird es zumindest bei uns im Süden ab morgen leider wieder regnerisch.
Die Papiere und Stanzen sind eine Mischung aus Alexandra Renke und Kesi´art. Ein bisschen Strukturpaste und eine Öse dazu, und ich bewahre mir das Sommergefühl jetzt zumindest in Kartenform! ;)

Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Posts!
Julia






Kommentare:

  1. Deine Karte passt zum heutigen Sommertag :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Julia,
    die Pünktchen sind aus der Strukturpaste? Ich habe im ersten Moment gedacht, dass es eine Präge ist :-))))
    Tolle Karte....und der "Gruß" schimmert so schön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Sommerkärtchen ..
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich etwas Sommer auf's Papier gebannt, ein hübsches Kärtchen!
    Wir kriegen noch ein paar Sommersonnenstrahlen dieses Jahr, da bin ich mir sicher, das kann's noch nicht gewesen sein :))
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Tag,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ich schick dir liebe Sommer Grüße ... bei uns scheint die Sonne heute auch. ..
    deine Karte ist toll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Julia, lass den Sommer noch so lange wie möglich bei uns. Mit deiner schönen Karte kann nichts schief gehen, Paste liebe ich und deinem Folder auch und die Ananas sowieso.
    Super! Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Ananas! Deine Karte ist sehr schön geworden LG Angi

    AntwortenLöschen