Freitag, 26. August 2016

Gastdesign für Danipeuss {Kartenkit September - Teil 5}

... und der 5. Teil meines Gastdesigns!
Fast seid ihr jetzt dann durch, ein Beitrag zum Kit* folgt noch!

Liebe Grüße, Julia



Hier noch ein bisschen Resteverwertung angefallener Papierstreifen:



zusätzlich verwendetes Material:
Évidés von kesi´art / metaliks
Arboretum von kesi´art / metaliks

* Ich bin Gastdesigner für danipeuss. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das geht ja hier Schlag auf Schlag :-)
    Wieder alle wunderbar, wobei die letzten 2 meine Favoriten sind...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag neue kleine Wunder, einfach toll machst du das.
    Mir gefallen wieder alle und mit den Schleifen kannst du mich als Mädchen voll beeindrucken.
    Echt schön, liebe Julia.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. So, jetzt komme ich mal wieder dazu, ein paar Worte zu hinterlassen. Das Kit hast Du toll verarbeitet und viele schöne Karten sind entstanden. Auch Deine Vorstellung auf dem Blog von Dani Peuss habe ich gelesen und fand es sehr interessant.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! 😚

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Julia, die ganzen Karten aus dem Kit, aber die schönste für mich ist die erste hier in diesem Post.

    Ein schönes Wochenende für Dich
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten - frisch und modern :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, wie fleißig du warst und eine schöner als die andere!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen