Montag, 22. August 2016

Gastdesign für Danipeuss {Kartenkit September - Teil 1}

Jetzt musst ich nicht mehr dichthalten, und darf es euch endlich erzählen! :)

Vor längerer Zeit hat Reni von danipeuss mich gefragt, ob ich Gastdesignerin für das September-Kartenkit sein möchte. Natürlich habe ich diese Herausforderung mit Freude angenommen und war ganz gespannt auf das Kit!
Liebe Reni, ich freue mich nach wie vor riesig, dass du mit dieser ehrenvollen Aufgabe auf mich zugekommen bist! Durch dich bin ich außerdem überhaupt erst auf die Idee eines eigenen Blogs gekommen, auch dafür bin ich dir sehr dankbar!

Und jetzt seht selbst, was in dem aktuellen Kartenkit, das im Shop bereits erhältlich ist und ab dem 29. August verschickt wird, alles schönes drin ist:





  • 4 Bogen Cardstock in schwarz, weiß, mintgrün und Pfirsich
  • 12 Bögen Papier 6 x 6" (ca. 15,2 x 15,2 cm) von Fancy Pants - Millie & June
  • 1 Pkg. Puffy Dot Sticker von Fancy Pants
  • 1 Pkg. Paper Bows von Fancy Pants
  • 1 Rolle goldenes Glitter Tape von Fancy Pants
  • 1 Klartext Stempelset „Willkommen"

Kaum war das Kit bei mir zuhause, habe ich mich ans Werk gemacht...
In den nächsten Tagen zeige ich euch, was ich daraus alles gezaubert habe. Und jetzt geht´s mit den ersten Eindrücken los. 






Herzliche Grüße und bis bald,
Julia


zusätzlich verwendetes Material:
Coupons von kesi´art / metaliks
Feuillus von kesi´art / metaliks
Évidés von kesi´art / metaliks
Avery Elle - Elle-Ments Dies - Double Pierced Squares
Carta Bella Paper - Old World Travel - Embossingfolder World Map

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das sind schon jetzt soooo geniale Karten.....freue mich auf noch mehr von dir!
    Mein Favorit ist die erste Karte! Total klasse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia
    Wow eine tolle Aufgabe - freut mich für dich!
    Die erste Karte finde ich besonders schön. Freu mich auf die nächsten Werke:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Julia 😊 eine tolle Herausforderung. .. mein Favorit ist auch die Erste... bin gespannt was du uns noch zeigen wirst 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Die erste Karte ist auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    diese Idee mit dem Gastdesign finde ich super. Jeder hat etwas davon - win win für alle Seiten.Und mit dir haben sie sich wirklich jemand frisch kreativen ausgesucht! Herzlichen Glückwunsch und deine ersten Ideen sind grandios!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia...
    da gratuliere ich dir herzlich...und ganz schöne Karten zeigst du uns da, mir gefallen sie alle:)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir...
    schöne Werke zeigst du uns da...
    freue mich auf mehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön- und das sind ja schon tolle Einblicke, bin gespannt...

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Aufgabe, liebe Julia.
    Du hast sehr schöne Werke für uns und dein eigener, unverkennbarer Stil kommt jedes Mal so toll und wirkungsvoll zum Vorschein. Mich begeistern sie alle.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign. Schöne Werke hast Du schon daraus erstellt.
    Freue mich auf Weitere! :-))

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schaut klasse aus - Glückwunsch zum GD :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Dann darf ich gratulieren! Schön, dass Du GD sein darfst. Die Karten sehen klasse aus! Der Willkommensgruß (1e Karte) gefällt mir besonders gut!
    Viel Spaß, ich bin gespannt, was Du Dir noch alles einfallen lässt.
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Serie hast du da hingelegt. Am allerallerbesten gefällt mir aber die schlichte Willkommen zu Hause-Karte. Die ist super und die Idee werde ich mir mal im Hinterkopf abspeichern, wenn ich darf.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank euch allen! Ich freue mich sehr über eure Kommentare! 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen