Samstag, 20. August 2016

La vie en rose ODER Sterne mal ganz ohne Weihnachten

Zweierlei Seidenpapier, kombiniert mit dem neuen Sternenhintergrund* von Charlie & Paulchen, gestanzt aus Kraftpapier, und die Welt zeigt sich durch die rosarote Brille!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein herrliches Wochenende!
Julia




* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Formidable!;) Die Stanze lässt sich bestimt auch super für Weihnachten nehmen. LG Angi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte :-) gefällt mir.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, schöne Idee. Ich mag die Sternen Stanze sehr und mit dem Stempel und den Farben echt toll. Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Julia,
    total toll ! Daran sieht man, dass Sterne nicht nur zu Weihnachten gehen.
    Ein fantastisches Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    die sieht ja klasse aus!
    Ich bin ja der Meinung, dass Sterne immer gehen :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Die Stanze ist *der Hammer*.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia
    Sterne gehen immer und so schön kombiniert... Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia...
    eine wunderschöne Kombination und es muss ja nicht immer Deutsch oder Englisch sein...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    WOW! Wunderschön diese Karte. Und die Kombination ist wirklich schön...Und dass Du einen französischen Text gewählt hast finde ich super. Ich finde das auf Karten soo schön... Einfach "magnifique" ...(hoffentlich richtig geschrieben)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen