Samstag, 6. August 2016

Herbst im August

Nach einem durch und durch regnerischen Tag ist der Herbst gefühlt nicht mehr weit... 
Deswegen war ich in Herbststimmung und habe eine entsprechende Karte für euch! Ich hoffe auf jeden Fall aber, dass jetzt schon noch ein paar sommerliche Tage kommen!

Habt ein schönes Wochenende!
Julia




Herbstgruss-Stempel und die Eichel mit Schleife sind 
von Charlie & Paulchen,
siehe hier und hier! ;) 


Woher diese kleinen abgerundeten Rechtecke stammen... seht ihr beim nächsten Mal! ;)

Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    eine schöne Herbstkarte! Und auf die abgerundeten Rechtecke bin ich schon sehr gespannt, die gefallen mir nämlich ausgesprochen gut :)). Und das DP passt so schön dazu...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, süße Karte und der Stempel wäre auch was für meine Wunschliste!
    Nur der Herbst, der kann noch etwas warten, er kommt und du bist lieb uns so schön daran zu erinnern.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    sehr sehr schön- woher ist dieses schöne Papier ?
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier heißt Town Square, und ist von Pink Paislee aus der Serie Cedar Lane! ☺️ Ich hatte es mir schon letzten Herbst gekauft, aber erst jetzt verarbeitet! Glg und dir auch ein schönes WE!

      Löschen
  4. Hallo Julia,
    ich finde auch - eine tolle Kombination! Bin nun auch neugierig, auf die Rechtecke...
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  5. eine wünderschöne Herbstkarte hast du gemacht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. die karte ist genau mein geschmack ... toll :-)
    lg alexandra

    AntwortenLöschen