Dienstag, 23. August 2016

Gastdesign für Danipeuss {Kartenkit September - Teil 2}

Guten Morgen ihr Lieben,
heute kommt der 2. Teil meines Gastdesigns für das September-Kartenkit* von danipeuss.
Das Kit ist wunderbar bunt und mit den vorgestanzten Schleifen auch für Bastler ohne eigene Stanzmaschine perfekt geeignet. Das Stempelset "Willkommen", das im Kit dabei ist, kann man übrigens auch einzeln kaufen. Viel Spaß mit den heutigen Impressionen!

Bis bald und viele Grüße,
Julia






zusätzlich verwendetes Material:
Embossingfolder Geometric Next Level We R Memory Keepers
Coupons von kesi´art / metaliks
Feuillus von kesi´art / metaliks

* Ich bin Gastdesigner für danipeuss. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Wieder sehr schöne Beispiele...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Die erste ist ja mal so richtig schick! Hachz das Schleifchen ist so süß!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind alle richtig cool geworden. Ich brauch unbedingt den Stempel von deiner zweiten Karte. ;)LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Angi! Das ist nur gar kein Stempel, das ist ein Stück Designerpapier des Kits! 😉 Ich habe es, um es nach oben hin zu verlängern, mit Washitape abgeklebt... Da hätte sonst schon das nächste Muster "begonnen". Glg Julia

      Löschen
  4. Die DREI mag ich auch sehr! Du triffst es einfach immer richtig gut ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Karten. Die mit den Schleifchen sind so toll!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank euch allen für eure lieben Kommentare! 😘

    AntwortenLöschen