Mittwoch, 17. August 2016

Monochrom

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich eine schlichte und farblich dezent gehaltene Herbstinspiration für euch!
Der "Herbst-Hintergrund" ist ein recycelter Verpackungskarton. Für die "Grüße" habe ich das Wort "herbstliche" aus dem Laternenkinder-Stempelset einfach nicht miteingefärbt.

Habt einen hoffentlich sonnigen Tag!
Bis bald, Julia






Materialliste
Laternenkinder Stempel* (hier)
Stanzen Blätterdeko* (hier)
Stanze Herbstschriftzug* (hier)

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wunderbar!
    Und typografisch gesehen ist das B ein Highlight! <3
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze ist der Hammer! Super schön! LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, auch die Farbwahl 👍👍👍
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Diese Herbst-Stanze gefällt mir richtig gut! Wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, schlichte Herbstkarte, liebe Julia! Mag' ich ja sehr-

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    dank Deinem Kommentar auf meinem Blog (vielen lieben Dank dafür) bin ich nun auch auf Deinen Blog gestoßen! Sehr schöne Sachen.

    Ich mag es dezent und schlicht und Deine Herbstkarte gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte- der Empfänger hat sich bestimmt sehr gefreut ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine traumhafte Stanzform!!! Du hast eine so schöne Karte entstehen lassen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen