Mittwoch, 31. August 2016

Trauer No. 1

Zum Glück nur für den Vorrat... 
Die Stanzform "moderne Blume"* passt auch für traurige Anlässe und ist vielseitig einsetzbar. Den Hintergrund habe ich aquarelliert und mit ein paar Sprinklern versehen.

Seid herzlich gegrüßt und genießt das Leben,
Julia



* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Julia
    Eine wundervolle Trauerkarte... Sehr zart...
    Schön ist sie nur für den Vorrat...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    in solch einer schweren Zeit ist es sehr tröstlich ein paar liebe Worte zu lesen. In deiner Karte werden selbst schwierige Worte sicherlich einen würdigen Rahmen finden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    das ist so eine stilvolle Karte geworden! Trauriger Anlass, aber wundervolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia,
    ich finde Carola hat es schon ganz wunderbar formuliert ... sehr stilvoll, schlicht und fein!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dem Anlaß entsprechend schlicht und sehr stilvoll!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass es keinen Anlass gibt für diese wunderschöne Karte ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich bleibt deine wunderschöne Karte noch lange im Vorrat...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wundervoll ... auch wenn der Anlass traurig ist ... aber das gehört nun mal zum Leben dazu.
    Die Aquarelltechnik bekomm ich leider gar nicht hin ... wie macht ihr das alle nur???
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra, ehrlich gesagt mache ich da gar nichts besonderes... viel Wasser, wenig Farbe, ggf. das Papier etwas hin- und herbewegen, damit die Farbe etwas zerfließt, ausreichend dickes Papier nehmen, damit sich nichts wellt... Gar kein Hexenwerk! ;) Lg Julia

      Löschen
  9. Weniger ist mehr, das sage ich ja immer wieder und so schön, liebe Julia!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen