Mittwoch, 15. Februar 2017

Schneeglöckchen...

... ich freue mich schon sehr auf euch! 
Bis hier die ersten sprießen, habe ich überbrückend mal wieder welche auf eine Karte gepackt. Kombiniert mit Blumenpapier und etwas Samtband... von mir aus darf der Frühling gerne ab sofort kommen! 

Habt einen schönen Tag!
Julia





Vorbestellung der Schneeglöckchen-Stanzformen ist hier bei Charlie & Paulchen möglich!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem dunklen Hintergrund wirken die Schneeglöckchen ganz toll!
    Gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann ich die Petition dazu unterschreiben? ;D
    Bezaubernd!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte. Ich liebe Schneeglöckchen. Die sind einfach herzallerliebst.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht aus wie ein "kühle Schönheit" ... das fiel mir als allererstes ein. Das Samtband dazu macht sie sehr edel. Und ganz ohne Text kommt sie aus, das werde ich auch mal probieren, vielen lieben Dank für deine wunderbare Inspiration.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen