Dienstag, 7. November 2017

Holzstern

Heimelige Stimmung mit Holzstern und Goldfaden...
Ganz schnell gemacht!
Ganz ehrlich, ich habe mich in das Papier verliebt.... :)
Und eigentlich auch in den Holzstern, den Stempel, den Goldfaden und in das Wortfenster...
Liebe auf den ersten Blick sozusagen! ;)

Herzliche Grüße, Julia




Material:
Stanzform Wortfenster* - Charlie und Paulchen
Cardstock Reprint - Christmas tree
Stempelset Mini-Weihnachtsgrüße* - Charlie und Paulchen
Wood veneer nordischer Stern*
Coats Metallic Garn gold*


* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.


2 Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte. Das Papier ist wirklich zum Verlieben!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte... Besonders gefällt mir der Stil des Sterns... so einen hätte ich gerne in Groß und Gold, muss mal meinen Tischler Bremen ansprechen, ob der mir das bauen kann. Danke für die tollen Ideen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.