Mittwoch, 15. November 2017

Aufgenähte Weihnachtslandschaft {Schneekugel No. 2}

Heute ist wieder "Schneekugeltag"... :)
Mary-Jane und ich haben für heute eine weitere Inspiration mit der Sizzix Snowglobe-Stanze bzw. Schneekugel vorbereitet...

Bei mir gibt es heute eine aufgenähte Winter-Weihnachts-Landschaft...


Die Bäume habe ich z.T. gekürzt, damit der kleine Wald
ein bisschen abwechslungsreicher wird.
Genäht habe ich übrigens mit dem Metallicgarn 
aus dem Novemberkit von Charlie und Paulchen, 
das klappt hervorragend mit der Nähmaschine.


Zur Dekoration noch ein wood veneer dazu 
und einen kleinen Lochverstärker aus Kork...


Hier ist nochmal mein goldenes Fadenchaos in voller Größe! ;)



Und jetzt ganz schnell zur lieben Mary-Jane rübergehüpft - 
mal sehen was es bei ihr heute zu bestaunen gibt! ;)))

Herzliche Grüße, Julia

Material:
Thinlits Snowglobe - Tim Holtz - Sizzix, 
Stanzformenset "genähte Ovale"* - Charlie und Paulchen
Wood Veneer Frohe Weihnachten* - Charlie und Paulchen,
Coats Metallicgarn Gold aus dem Novemberkit* von Charlie und Paulchen,
diverse Designpapiere und Cardstock

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.





8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte mit so harmonischen Farben, gefällt mir sehr gut, auch das goldene Fadenchaos ;-)

    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderhübsche Karte.Toll arrangiert. Das Detail mit dem Goldfaden gefällt mir sehr!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super!!! Schließe mich Corinna an - du hast wirklich ein Händchen beim Arrangieren von Formen und Farben, immer wieder sehe ich deine Projekte an und denke nur "WOW." LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Karte so bezaubernd <3 Der natürliche Look (OK, den hast du eh drauf, aber hier besonders) gefällt mir total!
    VlG Reni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.