Donnerstag, 16. November 2017

Gepiercter Stern

Auch wenn die meisten von uns vermutlich aus dem Alter raus sind... ;)) 
gibt es bei mir heute einen gepiercten Stern - ganz neu bei Charlie und Paulchen eingezogen.
Zwei sehr ähnliche Karten, mit ein bisschen Sisal, ganz clean and simple.

Habt einen schönen Tag! 
Julia









Material:
geprägte Sterne* - Charlie und Paulchen,
schlichte Sterne* - Charlie und Paulchen,
genähte Sterne* - Charlie und Paulchen,

* Ich bin im Designteam von Charlie & Paulchen. Produkte mit einem Stern wurden mir zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Schöne Karte, clean and simple, aber elegant und der Sisalstern gibt das gewisse Etwas!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Haaa liebe Julia,
    eine kleine Anspielung ;) ( Insider )
    Deine Karte ist wirklich wunderschön, genau wie deine Fotos immer wieder ein Augenschmaus...

    herzliche Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Genau so finde ich Weihnachtskarten schön... Ganz schlicht, auch ohne viel Schnick Schnack mit großer Wirkung :)
    Immer eine Freude bei Dir Vorbeizuschauen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    Deine Karten sind durch ihre einfachheit wunderbar !
    wäre es möglich zu erfahren wo ich die frohes fest/Stern kaufen könnte ?
    herzlichen Dank !
    Aleksandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aleksandra! Herzlichen Dank! Schau mal ganz am Ende meines Beitrags - unter Material nenne ich immer was ich verwendet habe... das sind die genähten Sterne von Charlie & Paulchen. Liebe Grüße, Julia

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.