Mittwoch, 14. November 2018

Engel mit Perlen

[Werbung]

Ein kleiner rosa Engel mit besticktem Kleid und zarten Flügeln...


zwei Perlenstäben und einem dezenten Weihnachtsgruß dazu...

Mein heutiges Werk ist im Rahmen meines Gastdesign bei Simply Graphic entstanden.


Alle verwendeten Stanzen und Stempel findet ihr dort unter Neuigkeiten bzw. in der Weihnachtskollektion. 

Ich freue mich schon darauf, euch die weiteren Werke zeigen zu können,
noch etwas Geduld! ;)

Herzliche Grüße,
Julia

Material:
Engelstanze - dies anges* - Simply Graphic
Perlenblumen - dies fleurs perlées* - Simply Graphic
Stempel joyeux noel en variations* - Simply Graphic
Papiere aus dem Novemberkit von danipeuss aus der Kollektion Emerson Lane - Heidi Swapp

* die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.