Samstag, 24. November 2018

Zerknittert

[Werbung]

... ist das Packpapier auf dieser Karte - 
und das ganz beabsichtigt. ;)

Es war tatsächlich Verpackungsmaterial in einem Karton,
kam aber ganz glatt an...
Für diese Karte habe ich ein Stück Papier zerknüllt,
wieder glatt gestrichen, bestempelt, bekleckst
und direkt auf den Kartenrohling genäht...


Anschließend noch zwei Eucalptuszweige mit
goldenen Nuvoflakes "veredelt" und aufgeklebt...
Genauso wie ein kleines Etikett oben rechts angebunden. 



Passend zur Karte habe ich heute ganz ungeplant auch noch den Umschlag gestaltet.
Der wurde mir - er war bereits verschlossen und frankiert - vom 3-jährigen Sohn von Freunden zerrissen. Klar, verstehe ich  - ist ja schon spannend zu sehen, 
was in dem Umschlag drin sein könnte... ;)
Passend zur Karte habe ich den nicht erneuert,
sondern wiederverwertet und einfach geklebt und repariert.
Ein echtes Einzelstück.

Ich bin gespannt, wie der Adressat der Karte reagiert - bin mir fast sicher, dass das Zerknitterte der Karte nicht als Absicht erkannt wird! ;)

Viele Grüße,
Julia

Material:
dies eucalyptus und  dies mini-étiquettes - simply graphic
Stempel Stampin up
Nuvodrops


1 Kommentar:

  1. Superidee, liebe Julia:
    erst zerknüllen, dann doch noch verwenden.
    Das Ergebnis ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.