Donnerstag, 1. November 2018

Gastdesign bei Simply Graphic

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben,

heute kann ich euch eine kleine "Weihnachtsüberraschung" verraten! ;)

Ich freue mich riesig, euch als Gastdesignerin die Weihnachtskollektion von Simply Graphic vorstellen zu dürfen! Was für eine Ehre, das Designteam in dieser besonderen Zeit des Jahres für eine Weile zu begleiten.

Ein kleines bisschen dauert es noch, bis die wunderschönen Weihnachtsprodukte von Simply Graphic offiziell erscheinen. Aber: einen Vorgeschmack habe ich bereits heute für euch!

Schaut mal, was für ein hübsches Päckchen vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen ist:


Und was in dem grauen Seidenpapier verpackt war, das zeige ich euch nach und nach.

Auf jeden Fall kann ich euch schon jetzt verraten, dass ich die Weihnachtskollektion absolut bezaubernd finde und gar nicht wusste, womit ich als erstes beginnen soll. ;) 
(Deswegen hab ich ganz einfach alles schon verarbeiten müssen). 


Heute habe ich zum Einstand und als Vorpremiere zwei Karten
mit entzückenden, filigranen Weihnachtskugeln und Zweigen...


"Aufgehängt" an ein paar Nähten und gestanzt aus dezent schillerndem Goldpapier.
Und wie ihr seht, sind die Karten mit deutschen Weihnachtsgrüßen bestempelt. ;)





Wer schon jetzt alle Neuigkeiten sehen möchte,
dem empfehle ich, auf die Kreativ Welt Messe zu gehen.
Die findet aktuell vom 1. bis 4. November 2018 in Frankfurt statt und 
Sophie von Simply Graphic wird dort mit ihrem Stand vertreten sein.
Ihr findet sie bei E10B.

Liebe Sophie, herzlichen Dank für die Einladung als Gastdesignerin!
Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen und bin gespannt, 
was das Designteam alles Schönes zaubern wird!

Bis bald!
Herzliche Grüße, Julia






7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
    Sie hätte niemanden besseren auswählen können und ich bin jetzt schon schwer verliebt!!!!! Schade, dass ich es nicht nach Frankfurt schaffe !!
    Julia - deine Ideen sind jetzt schon pure Verführung!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth, das freut mich sehr! Danke dir von Herzen! Ich schaffe es leider auch nicht nach Frankfurt - das wäre mal was gewesen! GLG Julia

      Löschen
  2. Herzöichen Glückwunsch zum Gastdesign, liebe Julia, ich bin jetzt schon sehr gespannt, was du uns alles zeigen wirst. Die Kugeln sind ein sehr schöner Einstieg.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mary-Jane! Das freut mich dass dir meine ersten beiden Karten gefallen. Ich bin gespannt, wie dir die nächsten Karten gefallen werden! GLG Julia

      Löschen
  3. Oh wie schön, Julia! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja genau dein Ding. Ich freue mich mit dir und bin schon ganz gespannt, was du uns alles zeigen wirst. Diese Karten sind ja ein super Anfang!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :))) Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  4. Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign. Ich bin echt gespannt was du uns in den nächsten Wochen aus deinem Überraschungspaket alles zeigst. Deine Karten sind wieder mal genau der " Julia- Style" den ich so mag. Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.