Mittwoch, 21. November 2018

Tannenzapfen und Schneeflocken

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute geht es wieder weihnachtlich weiter... für mein Gastdesign bei Simply Graphic.

Und zwar ganz schlicht! Wie viel bzw. wenig braucht man für eine Weihnachtskarte?

Sich auf das Wesentliche zu reduzieren ist ja manchmal gar nicht so leicht,
wenn man sooo viele schöne Stempel, Stanzen und Papiere um sich herum hat, oder?

Für meine heutige Karte habe ich mich mal extrem zurückgehalten
und habe mir lediglich einen Stempel ausgesucht (ja, das geht! ;))) Und weil mir dieser Zapfen so gut gefällt, wollte ich ihn ganz alleine wirken lassen...

Das kleine Stück Papier hab ich etwas aufgeraut und mit Goldfaden direkt auf den Kraft-Cardstock genäht.
Für ein passendes Kuvert habe ich Papier lediglich mit dem hübschen Schneeflockenstempel bestempelt und dann mit dem Envelope Punch Board gefalzt.




Ein paar unbehandelte Holzperlen noch zur Deko mit drangebunden - fertig.


Herzliche Grüße,
Julia


Material:
tampon bois pomme de pin* - Simply Graphic
tampon bois grand flocon* - Simply Graphic


* die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt


2 Kommentare:

  1. so schön! Die gefallen mir sehr! Deine Karten inspirieren mich jeweils sehr! Die Auswahl ist wirklich nicht immer leicht, aber die schönen Sachen kommen dafür besser zur Geltung, wenn man die Karte schlicht hält.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was so ein einzelnes Stempelmotiv doch für eine Wirkung hat - die Karte sieht einfach nur zauberhaft aus mit dem hölzernen Gebömmel dran. Auch der Umschlag ist wieder eine Augenweide - wir sollten viel mehr stempeln, oder etwa nicht?
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.