Donnerstag, 27. Juni 2019

Gartenparty

[Werbung]

Eine Gartenparty.... das wäre jetzt was! :)

Sommerlich-heiße Temperaturen,
kühle Drinks,
ein lauschiges Plätzchen im Garten,
dekoriert mit Papierlampions und Papiergirlanden...


In Kartenform habe ich das ganze mit verschiedenen Embossingpulvern
und den hübschen neuen Stempeln von Simply Graphic umgesetzt.


Ein paar Schnüre dazu, an denen der Lampion befestigt ist....


Das "chartreuse grün" bringt hier etwas Frische ins Spiel.;)


Seht ihr das dezente Glitzern? 


Bleibt mir nur noch, euch einen entspannten Sommertag zu wünschen! ;)
Viele Grüße, Julia

Material:


2 Kommentare:

  1. Von einer richtig tollen Gartenparty träume ich auch schon lange... Das wäre mal schön! Du hast sie wenigstens auf deiner Karte schon perfekt umgesetzt! Super!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Inspiration pur, liebe Julia, da weiß ich auch schon, was ich morgen mache :)
    Deine Karte versprüht einen Hauch von einem eisgekühlten „Lemon-Drink“ mit Laterne, die Party kann losgehen! Sehr schön!
    GLG und ein schönes Wochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.