Montag, 24. Juni 2019

Sea you soon (öfters Steckenpferdchen)!

[Werbung]

Heute wird es maritim!

Auftakt in eine neue Jahreszeit sozusagen -
Sommer und gleichzeitig mein Einstiegswerk für die Designteamtätigkeit beim 
Steckenpferdchen! Da ist gleichmal ein brandneuer Stempel zum Einsatz gekommen, 
den die liebe Maike designt hat. 

Ich freue mich sehr, dass mich Uschi und meine Designteamkolleginnen
so herzlich aufgenommen haben! Vielen Dank euch allen! :)))


Rosa Streifen, kleine Fische und Seesterne,
eine filigrane Wasserpflanze und ein Stückchen Treibholz...
da führt kein Weg dran vorbei, danach zu suchen, wenn ich am Meer bin. ;)


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Bis bald! Julia

Material:
"See you soon" - Steckenpferdchen
Unterwasserwelt 3 - Steckenpferdchen
Maritimes Labelset - Steckenpferdchen

4 Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Jetzt möchte ich mich direkt ans Meer träumen:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß! Deine Karten sind immer wieder eine Inspiration - und so ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Isolde

    AntwortenLöschen
  3. Maritim in rosé, eine ganz zarte feine kleine Karte von dir!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht und schööööön! Das hast du einfach drauf!
    Viel Spaß im Designteam!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.