Donnerstag, 13. Juni 2019

Pink phase {Penny Black}

[Werbung | Ad]


Ich habe eine rosa Phase,
lässt sich irgendwie nicht leugnen! :)
Nicht dass ich alles durch die rosarote Brille sehen würde...
aber auf Karten darf das doch ruhig mal sein! :)


I have a pink phase, 
cannot be denied! :)
Not that you think I am seeing everything through rose-colored glasses,
but on cards, that is allowed, don´t you think so? :)


So viele hübsche kleine Blumen...
der flower circle gefällt mir richtig gut.

So many tiny little flowers....
I just love the flower circle.


Thank you for joining me today! 
Have a great day!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Habt einen schönen Tag!

Julia


Material:
51-505 flower circle - Penny Black
30-571 peaceful time - Penny Black

Alle verlinkten Materialien wurden mir von Penny Black zur Verfügung gestellt.
All linked material was provided by Penny Black.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.