Freitag, 28. Juni 2019

Wellen & Anker

[Werbung]

Was bleibt mir bei dem Wetter anderes übrig,
als sommerlich zu bleiben? ;) 

Für maritime Stempel und Stanzen bin ich immer zu haben,
und endlich besitze ich auch einen Wellen- und Ankerstempel! :)) Juhu!

Und beide sind auf meinen kleinen genähten Tütchen hier zum Einsatz gekommen...


Ganz schlicht bestempelt,
und ein kleines neonfarbenes Bändchen samt Holzknopf angenäht.


Für Gutscheine, kleine Grüße, Stanzteile...
oder was auch immer man kleines flaches verpacken möchte.


Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenendspurt!
Behaltet einen kühlen Kopf! ;)

Gruß, Julia


Material:

2 Kommentare:

  1. Wunderbare Kombination, die stilvollen Karten sind einfach ein Hingucker!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Der Anker ist so schön zart und das Band mit dem Knopf dazu ist einfach perfekt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.