Samstag, 21. September 2019

Herbstliche Papiertäschchen {Ein Herbstflug mit den Flamingos}

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird es herbstlich, und das nicht nur bei mir, sondern bei einigen anderen kreativen Mädels, und zwar den "Flamingos"! :) Endlich flattern sie mal wieder! ;)

Wir haben uns alle was Selbstgemachtes zum Thema "Herbst" einfallen lassen und einen kleinen Bloghop ins Leben gerufen. Wie schön, dass mich die Mädels in ihre Runde aufgenommen haben! Danke ihr Lieben!

Bei mir bekommt ihr heute zwei kleine Papiertütchen zu sehen,
aus hellem Kraftpapier gestanzt und mit kleinen bunten Blättern, Beeren und Eicheln dekoriert.


Der kleine Wellenrand ist automatisch mit dabei, der wird schon so gestanzt...


Die kleinen Blätter und die Eichel habe ich zusammengeklebt, wie ihr seht...


Für das grüne Blatt und die Beere habe ich ein paar dezent gemusterte
Designpapiere ausgesucht, damit ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt.


Zusammengehalten werden die treat bags bei mir mit einer goldenen Büroklammer...
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich da überhaupt hineinpacke! ;)



Ich liebe den Herbst und freue mich schon so die Werke
der anderen Mädels bewundern zu dürfen! :)

Ich hoffe, euch gefällt mein heutiges Werk...
Und jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Weiterhüpfen!


Hier jetzt es jetzt weiter bei der lieben 

<<<     Christine    >>>



Schaut schnell bei ihr vorbei! 

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch alle!
Julia



Material:
#663087 Sizzix Thinlits Die Set 20PK - Funky Foliage
#662702 Sizzix Thinlits Die Set 15PK - Funky Floral #3
#663096 Sizzix Thinlits Die Set 44PK - Treat Bag

6 Kommentare:

  1. Die Tütchen sind total schön, dieses Papier... 😍😍😍

    Ganz liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Papiertütchen schauen so unglaublich gut aus!
    Habe ein schönes Wochenende 😘
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    wunderschön deine Tütchen und das Grundpapier sieht super aus helles Kraftpapier...
    im Gerstaecker Katalog hab ich auch sowas gesehen, muss man haben ;)

    Liebe Grüße die Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Tüten. Die Farbkombination ist ein Traum!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tütchen, liebe Julia 😍 Und schön, dass du mit uns fliegst 🤗🤗🤗
    Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt ja jetzt richtig Herbststimmung auf. Die Farben und Formen hast Du sehr schön zusammen arrangiert, jetzt brauchst Du sie nur noch zu füllen und hast gleich zwei tolle Mitbringsel parat.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.