Freitag, 20. September 2019

Red velvet {Penny Black}

[Werbung | Ad]

Heute geht es herbstlich weiter!
Das habe ich euch ja schon angekündigt. ;)

Today it is time for autumn!
As I announced before. ;)


Und ich habe zwei genähte Karten für euch - 
besser gesagt genähte Kartenhüllen,
darin steckt die eigentliche Karte aus Kraftpapier.

And I have two stitched cards for you -
rather, stitched card cases,
where you can put the card made of kraft paper.


Für die Herbstmotive habe ich gleich zwei der neuen Stempelsets
von Penny Black aus der neuesten Kollektion "autumn bliss" 
ausgesucht, die seht ihr unten aufgelistet. 

For the autumn motifs, I have chosen two of the new stamp sets
from Penny Black´s newest release "autumn bliss",
as you see listed below.


Und zur Dekoration gibt es noch ein bisschen roten Samt
und einen fast schon obligatorischen Holzknopf. ;) 

And for decoration, there is a little piece of red velvet
and an almost obligatory wooden button. ;)



Ich hoffe, euch gefällt meine heutige Inspiration!
I hope you like my inspiration today!


Bis bald und viele Grüße,
see you soon and best regards,

Julia



Material:

Alle verlinkten Materialien wurden mir von Penny Black zur Verfügung gestellt.
All linked material was provided by Penny Black.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstkarten mit tollen Akzenten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wer hätte gedacht, dass so ein paar Stempelchen so viel Wirkung zeigen können? Deine Tütenkarten sind so schön geworden!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.