Samstag, 14. September 2019

Pilze {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Sizzix Bloghop!
Heute zu zweit - zusammen mit der lieben Lena von https://kreativliebe.de.

Ich freue mich sehr, weil ich schon so gespannt bin,
was Lena zu unserem heutigen "gemeinsamen Nenner"
eingefallen ist.


Auf den ersten Blick war ich nämlich nicht unbedingt so angetan von dieser Stanze,
was sich aber umgehend geändert hat, als ich sie ausprobiert habe.
Danke Lena, dass du "hartnäckig" geblieben bist! ;)

Und was passt besser zum Herbst als Pilze?



Nicht viel, oder?


Vielleicht noch ein paar Eicheln, Hagebutten oder bunte Blätter.


Ach, ich liebe den Herbst, und freue mich schon drauf!


Drinnen und draußen - beides gut!
Und jetzt hüpft schnell mit mir zu Lena rüber und lasst uns schauen,
was ihr zu der Stanze eingefallen ist!


Habt einen schönen Sonntag!
Julia



Material:
#663087 Sizzix Thinlits Die Set 20PK - Funky Foliage
#662702 Sizzix Thinlits Die Set 15PK - Funky Floral #3

2 Kommentare:

  1. Superschön! Ich fand die Stanze auch nicht so doll, aber deine Karte hat mich sowas von umgestimmt... Mist, jetzt muss ich sie bestellen...
    Lg, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Herbst und Pilze find ich ganz wunderbar. Deine Karte und die Fotos ebenfalls!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.