Mittwoch, 11. September 2019

Tanne aus Filz

[Werbung]

... vielleicht sogar Loden... ich weiß es nicht genau.
Auf jeden Fall fand ich den Stoff sooo passend für diese hübsche Weihnachtsstanze.


Ich habe 3 Schichten Stoff einfach mittels Goldfaden zusammengenäht und
dann gleich auch mit der Nähmaschine auf den Kartenrohling genäht.
Ganz ohne Kleber kommt meine Karte daher aus.


Im Vorfeld habe ich den Hintergrund noch mit einer Schablone und weißer Farbe 
bemalt, und ein kleines Bändchen mit einem Holzknopf befestigt - auch hier ganz ohne Kleber.


Viele Grüße, Julia


Material:

Die verlinkte Stanze wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.