Sonntag, 6. Oktober 2019

Into the Wild...

[Werbung]

ODER: Völlig zugewachsen...
Heute auf meiner Karte.
Und ich liebe es.

Es? 
Die neuen Cardstock-Papiere von Sizzix,
die Stanzen und das Stempelset von Heidi Swapp...


Alles ganz nach meinem Geschmack.
Und irgendwie erdverbunden, oder? ;)
Es macht einfach immer wieder Freude, über seinen Tellerrand hinauszuschauen.


Ich habe diese Farben so bisher nie kombiniert,
und für den Herbst kommen sie mir genau recht.


Und ein bisschen wild schadet ja nie, oder? ;)


Habt einen schönen Sonntag!
Julia


Material:
Wolf Pack Collection - Clear Stamps - Heidi Swapp


1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.