Sonntag, 20. Oktober 2019

Weihnachtskärtchen {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für einen Sizzix Bloghop
zusammen mit meinen lieben "Sizzix-Mädels"
Lena und Annika!

Ich freue mich, dass wir das wieder zusammen machen! :)

Für heute haben wir uns als gemeinsamen Nenner 
die Sizzix Thinlits "Winter Leaves" von Sophie Guitar ausgesucht
 und zeigen euch heute unsere Ideen damit.


Bei mir bekommt ihr heute viele viele kleine Kärtchen zu sehen: 


Kurz schonmal die Übersicht, 
und dann noch einige Nahaufnahmen dazu...



Ausgesucht für diese kleinen Kärtchen habe ich mir
einige Designpapiere aus meinem Bestand
und mit einem hübschen "Kärtchenstempel" bestempelt...


Und schließlich mit einigen Blättern und Zweigen dekoriert.


Obligatorisch hat sich überall ein kleiner Kokosknopf mit drauf"geschlichen".
Der musste einfach sein!


Was ich jetzt mit den ganzen Kärtchen mache?
Da fallen mir direkt mehrere Einsatzzwecke vor:

Einzeln auf einer Karte platziert...
Als Deko in einem Decemberdaily...
Geschenkanhänger...
kleine Weihnachts- oder Geburtstagsgrüße
und vieles mehr.








Sooo, das war es heute wieder von mir!
Und jetzt heißt es ganz schnell rübergehüpft zu 

Lena und Annika!


Lasst uns schnell schauen, was die beiden mit dem hübschen Set angestellt haben!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Julia



Material:
The Story Of - Ali Edwards




1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,
    deine kleinen Kärtchen find ich totsal schnuckelig! Darf ich mal fragen, was die für eine Größe haben? Wunderschöne Idee!!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.