Montag, 28. Oktober 2019

Neuigkeiten! Good news... {Simply Graphic in Frankfurt}

[Werbung]

Zur Hochzeit ein genähtes Kärtchen...

Die Namen der Braut und des Bräutigams habe ich einfach 
mit Schreibmaschine auf weißen Cardstock getippt...


... die Karte mit ein paar einfachen Nähten mit Denimfaden vorn
und hinten weiß "verschönert" und gleichzeitig ein paar Pailletten mit aufgenäht.


Mit ein paar hübschen Stanzteilen aus der neuesten Kollektion
von Simply Graphic dekoriert...


Seht ihr das leichte Schillern des Papiers?


Und zum Schluss habe ich noch wunderbare Neuigkeiten:

Wer Sophie von Simply Graphic endlich mal persönlich kennenlernen will, 
sich vielleicht auch direkt ein paar neue Stempel, Stanzen und Co.
versandkostenfrei zulegen möchte, 
dem lege ich einen Besuch auf der Kreativwelt in Frankfurt ans Herz!

Vom 31.10. bis 3.11. könnt ihr die Messe besuchen!

Viele Grüße, 
Julia


Material:

* Die verlinkten Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.