Mittwoch, 16. Oktober 2019

A little bird {Penny Black}

 [Werbung | Ad]

... in the middle of the Christmas ornament...
Delicately colored and decorated with a pink bow.

Ein kleiner Vogel...
mitten in der Christbaumkugel.
Ganz zart koloriert und mit einer rosa Schleife dekoriert. 



I just sewed the bow with a thin linen thread.
There is no glue needed for this card at all. ;)

Die Schleife habe ich einfach mit einem dünnen Leinenfaden angenäht.
Bei der Karte kommt man ganz ohne Kleber aus.


Thank you for stopping by and see you soon!
Viele Grüße und bis bald!
Julia



Material:

Die verlinkten Materialien wurden mir von Penny Black zur Verfügung gestellt.
The linked material was provided by Penny Black.

3 Kommentare:

  1. Absolutely stunning and so beautiful, love your card! Tfs 💕

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft ... einfach zauberhaft, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle, zarte Karte, liebe Julia!
    Mir gefällt sie total gut!
    Liebe Grüße von Melli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.