Sonntag, 13. Oktober 2019

Nordische Weihnachtskarten mit Einleger {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

Zeit für einen kleinen Sizzix Bloghop
zusammen mit Lena und Annika!

Wir zeigen euch heute weihnachtliche Ideen mit dem
#663413 Christmas Elements Set von Sizzix.

(Im August haben wir euch ja eher sommerliche bzw. jahreszeitlich unabhängige Werke
 mit diesem Set gezeigt, wenn ihr das nochmal sehen wollt, klickt >> hier << .)


Bei mir seht ihr heute zwei schlichte Weihnachtskarten
im nordischen Look mit Hirsch.


Die Karten sind mit Einleger, d.h. ich habe in die äußere Karte - gestanzt aus Designpapier - 
zwei weiße, in der Mitte gefaltete, Papiere eingelegt und eingenäht,
und das Garn außen verknotet.


Der Hirsch ist aus weißem Papier gestanzt...


Einmal schimmernd...


und einmal matt-weiß.


Die Hirsche habe ich ein bisschen mit Kork verziert...


... und außen zusammen mit dem Garn noch eine kleine weiße Holzperle befestigt.
Schlicht und schön. Mehr braucht es heute bei mir nicht.


Und jetzt lasst uns ganz schnell schauen, was 

 Annika 

und 

Lena 

vorbereitet haben!


Ich freue mich schon sehr, ihre Inspirationen zu sehen!

Viele Grüße, Julia



Material:
#663413 Christmas Elements - Sizzix
#657084 Bigz XL Die Card A2 w/flap - Sizzix


1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus! Ich benutze diese Art von Verschluss auch gerne für meine Projekte. Hirsche mag ich sehr und die Perle ist das Tüpfelchen auf dem i:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.