Sonntag, 4. August 2019

Lieblingsfarben & Lieblingsstanzen {Sizzix Bloghop}

[Werbung]

... oder auch ein kleiner Vogel im Blumenwald...


Lang lang ist´s her, ich hab extra nachgeschaut, am 26. Mai war es,
dass LenaAnnika und ich zum letzten Mal einen gemeinsamen Bloghop
veranstaltet haben.
Und heute ist es endlich wieder so weit!

Ich freue mich sehr, dass wir drei uns wieder ein gemeinsames Set
von Sizzix vorgenommen haben.
Dieses Mal sind es die #663413 Christmas Elements - 
und wir haben beschlossen, heute ein sommerliches Werk mit diesen Stanzen zu zeigen. :)
(Das klingt schon fast nach Fortsetzung, oder??)

In dem Set sind so viele hübsche Stanzen dabei,...
für meine heutigen beiden Karten habe ich aber
nur 3 der 10 Stanzen verwendet, die anderen waren mir gerade noch zu weihnachtlich.


Und ich bin schwer verliebt in die hübschen nordischen Blumen und den süßen Vogel.


Kombiniert habe ich ihn bzw. sie mit einer der 4 Crochet-Stanzen 


Heute erwarten euch hier einige Bilder,
ich hab so viele gemacht, dass ich mich nicht entscheiden konnte,
und sie euch aber auch nicht vorenthalten kann.


Ein dezenter Retro-Touch mit den grün-türkisen Papieren und den 
Nähten sowie kleinen Häkelborten....



Ich bin mir sicher, dass sich da noch so einiges Schönes kombinieren lässt...
Da werde ich fast noch einmal in meinen Papiervorräten stöbern müssen.



Hier sind nochmal die beiden Karten einzeln zu sehen in voller Größe:



So, jetzt habt ihr tatsächlich bis zum Schluss durchgehalten,
und es ist allerhöchste Zeit weiterzuhüpfen zu 

und
Lena

und deren Werke anzuschauen! Ich bin mehr als gespannt,
was den beiden eingefallen ist!

Habt einen schönen Sonntag!
Wir sehen uns wieder! ;)

Viele Grüße,
Julia


Material:
#663413 Christmas Elements - Sizzix
#664178 Crochets - Sizzix - Tim Holtz



1 Kommentar:

  1. Oahhhh, die sind so schön! Ich habe mich gleich verliebt in Deine Karte mit dem weißen Gridmusterhintergrund - die andere ist aber auch schön. Lieblingsfarben kombiniert mit tollen neuen Stanzen, der Vogel und die Blumen sind wirklich sehr gelungen. Und die Crochetbordüren dazu ein Traum, denn ein wenig Romantik darf ja nicht fehlen. Genau meins, liebe Julia :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.