Samstag, 24. August 2019

Ein Schwung "Blätteranhänger"

[Werbung]

... aus lauter "gelagerten" Materialien...

Meine hübschen Tchibopapiere habe ich mal wieder hervorgekramt
(da ist immer noch einiges übrig!!) und mit zweierlei Blätterstanzen von 
Kesi´art "zurechtgestutzt"...


Das "Kraftpapier" ist übrigens ein alter Verpackungskarton,
den ich vor der Altpapiertonne gerettet habe. ;)


Die kleinen Bananenblätter habe ich einfach aufgenäht...


und die beiden ausgestanzten Anhänger aus Papier mittels
Ösen miteinander verbunden.



Auch das Bändchen oben wurde wiederverwertet...



Recycling auf andere Art.
Vielleicht auch eher upcycling.



Immer schön die Augen offen halten,
was man nicht noch alles brauchen könnte. ;)))

Viele Grüße, Julia



2 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anhänger sind ganz toll geworden. Ich finde die Idee, Anhänger aus Pappen zu stanzen, genial! Ich habe auch immer welche in meinem Vorrat liegen, man weiß ja nie, wann man sie mal ganz fix braucht. Und eine ganze Kiste voller Rohlinge von Anhängern. Es kann also sofort losgehen :)
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.