Donnerstag, 8. August 2019

Weihnachtsbäume

[Werbung]

Es ist kühler geworden, es regnet,
und ich bin in Weihnachts(karten)laune. ;)

Deswegen bekommt ihr heute eine meiner Weihnachtslieblinge
dieses Jahr zu sehen, und zwar diese hübsche Baumstanze
von Tim Holtz, ich musste sie einfach gleich mal testen.

Heute eine Version aus Papier
- eine mit Stoff gibt es ebenfalls bereits. ;)) Bietet sich einfach an bei einer Bigz.



Hellblaue Kugeln - oder sind es dicke Schneeflocken?
Sucht es euch aus.... ;)


In der Mitte eine dezente goldene Naht...


... und wenn ihr genauer hinseht, erkennt man vielleicht
auch ein bisschen Raureif auf den Tannenspitzen. ;)

Im Herzen weihnachtliche Grüße,
Sommer kommt bald wieder - versprochen! 
Julia



Material:

Die verlinkte Stanze wurde mir zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.