Freitag, 9. August 2019

Paradiesvogel

[Werbung]

Der Sommer kehrt auf meinem Blog zurück...
und mit ihm eine Karte, die ich fast als Paradiesvogel bezeichnen würde. ;)


Ein gestanztes Gitter, dekoriert mit hübschen filigranen Blüten und Blättern...


Ein kleines Schildchen und ein gestempelter Gruß dazu...
und ich entlasse euch in den Freitag! ;)


Herzliche Grüße,
Julia

Material:
dies fleurs diaphanes - die demi-feuillage - dies feuilles des îles - die grille - 
die branche fleurie - mini planche summer lifestyle - pack de papers Lisbonne - 
dies mini étiquettes - 
alles von Simply Graphic 




1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar dein paradiesischer Vogelblumenstraus! Die Farbenkombi gefällt mir ebenfall!
    Heitere Sommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.