Mittwoch, 6. Mai 2020

Asiastyle {Stencils in Action - Bloghop}

[Werbung]

Heute heißt es wieder "Stencils in Action"
zusammen mit vielen weiteren kreativen Köpfen! :)

Was für eine wunderbare Aktion Mary-Jane da ins Leben gerufen hat!
Ich danke dir von Herzen dafür, meine Liebe,
für die Ideen, die Organisation und deine Mühe damit!

Und ich würde sagen, allein bei den bisherigen Inspirationen
hat sich das schon jetzt mehr als gelohnt!


Heute wird es bei mir asiatisch,
und ich habe den allerältesten Stencil überhaupt ausgepackt,
den ich habe.


Blüten in zweierlei Rottönen im Hintergrund,
eine Mischung aus rot-weißen Nähten und
Lampions sowie ein paar Blüten und Blätter dazu...


Die Farbe habe ich mit zweierlei Stempelkissen und einem
Tim Holtz Blending Tool "aufgewischt"...
so eine moderne Bürste habe ich noch gar nicht. ;)


Und jetzt kommt der schönste Part!
Hüpft weiter zu den anderen Mädels und schaut was sie schönes kreiert haben!

***



***

Viele Grüße,
Julia


Material:
Serendipity - Stencil - Dear Lizzy - American Crafts
Laternes japonaises - 4enscrap
mini-étiquettes - Simply Graphic
Sorbier - Kesi´art
Biloba - Kesi´art






5 Kommentare:

  1. Ach, liebe Julia, mit den "alten" Schwämmen geht es doch auch - und wir sind es doch auch gewohnt, nicht wahr? :D (habe aktuell auch wieder die Hände voll Farbe wegen der Schwämme. Oder ich stell mich einfach ungeschickt an X)). Wunderschön,deine Kreation <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte, in richitg schönen Farben!
    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar - ich hab mich sooo gefreut über deine Worte!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow! Die Farben sind ja einfach nur wunderschön, und auch das lange Hochformat passt einfach perfekt. Ach ja, diese Bürsten gibt's auch ganz einfach (und günstig) bei den Make-Up-Sachen im Drogerie-Discounter deines Vertrauens ;-)
    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Oahhhh, wieder so schön, liebe Julia! Hauchzart in den Farben und wieder sehr inspirativ. Eigentlich müssen wir "Stanzer" nur einen Hintergrund kreieren und dann unsere Lieblingsstanzen "dranbändeln". Das habe ich zumindest aus dieser Aktion gelernt.
    Nun braucht man nur noch die "richtigen" Schablonen :)
    GLG und bis Freitag zum Endspurt wieder hier
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin ganz verliebt in deine Karte. Farben und Stanzteile sind so wundervoll auf einander abgestimmt. Zauberhaft!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.